«Apacke, Giele »
Unser Motto: "Der Erfolg ist kein Besitz, er ist nur gemietet, und die Miete wird jeden Tag fällig."
(Hansi Flick, Fussballtrainer)

Eduard Steiner AG: Ein Kurzporträt

Angebot: Mit unserem grossen Sortiment an Böden, Türen, Wandverkleidungen, Holzwerkstoffen und Zubehör verstehen wir uns als Komplettanbieter für das holzverarbeitende Handwerk. Absatzgebiet ist der deutschsprachige Teil des Kantons Bern, vor allem der Grossraum Thun, das Berner Oberland das Emmental und zusätzlich das Oberwallis.
 
Geschäftspolitik: Zufriedene Kunden machen uns glücklich. Wir setzen Zeichen in Bezug auf Qualität, Service, Fachwissen und Zuverlässigkeit. Das Sortiment wird laufend erweitert. Unsere Ziele erreichen wir mit einem motivierten Team und herausragenden Produkten.

Geschichte: Die historischen Wurzeln der Eduard Steiner AG reichen zurück bis in die 1930er-Jahre. Damals gründete die Familie Steiner in Walkringen ein Sägewerk. Daraus entstand der heutige Handelsbetrieb in Uetendorf mit aktuell 34 Angestellten.

Nachhaltigkeit: Unsere Photovoltaikanlage auf unserem Dach ermöglicht es uns, eigenen sauberen und erneuerbaren Strom aus Sonnenenergie zu erzeugen. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung erneuerbaren Energien zu leisten. Für weitere Informationen oder bei Fragen zur PV-Anlage stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

So erreichen Sie uns

Team

Ein eingespieltes Team